Über Happy Clothing


Happy Clothing ist ein Projekt mit dem Ziel fair produzierte Mode aus umweltschonenden Rohstoffen in die Welt zu tragen.
Einen Teil der Gewinne möchten wir an soziale Einrichtungen spenden. Wir möchten dafür sorgen das es Menschen aus Entwicklungsländern besser geht.
Der andere Teil der Gewinne wird dafür aufgewendet, dieses Projekt weiterzuführen.
Wir können die Welt ein Stückchen besser machen. Wir haben großes vor. Noch stehen wir ganz am Anfang.
Wir werden sehen wohin uns der Weg führt.

Über jedes Kleidungsstück das wir verkaufen freuen wir uns sehr.
Danke für deine Unterstützung. <3

Hauptberuflich betreibt mein Team und ich einen Webshop für Berufsbekleidung www.mivaro.eu


Weiteres:

Unsere Kunden können uns von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 09549/9896244 erreichen.

Wir beantworten Werktags alle Emails (shop@happyclothing.de) innerhalb von 24 Stunden. 

Dein Happy Clothing Team